Formentera Gästebuch

Info: 99 Einträge auf 1 Seite(n)
5299 Zugriffe seit 2000-04-27 05:22:03
Formenteras Homepage


99  Datum: 2007-08-18 16:31:51
Nicole ( nicoleclouth@wirbelwilli.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Harry,ich glaube wir kennen uns.Bist Du (oder) warst Du Bassist bei Fomenterror und "aushilfsweise" bei los mantas?Würde mich freuen wenn Du mir antworten würdest.Hasta Luego

98  Datum: 2007-07-19 07:22:58
denise ( diego826@aol.com / http://www.denise-voice24.piczo.com) schrieb:

Sehr schöne Page und tolle Bilder, aber wo ist der Bericht von 2006??? Mein Freund und ich waren letztes Jahr zum ersten mal auf Formentera und haben uns gleich in die Insel verliebt. Im August gehts wieder hin, aber ich hoffe es wird nicht so schlimm wie ich es hier gelesen habe...Im Mai letztes Jahr war es wie im Paradies, klar wird es im August wohl voller, aber ich hoffe doch nicht zu voll ??? Oh je! Na wir werden sehen...Schreib auf jeden Fall mal den 2006er Bericht ;-)
Liebe Grüße

97  Datum: 2007-07-02 11:01:45
Ute ( uge65@gmx.de / http://www.trivago.de/insel-formentera-31638) schrieb:

Hallo Harry, ich habe mich gerade ein wenig auf Formentera umgesehen und bin bei google auf deine interessante Seite gestoßen. Nun habe ich Deine Homepage auf unserer Reisecommunity trivago verlinkt, damit sie von vielen Reisenden und Infosuchenden gefunden werden kann. Du findest sie in der Rubrik Webtipps. Herzliche Grüße aus Leipzig, Ute

96  Datum: 2007-05-08 19:31:18
Jaqueline ( jaqueline.klostermann@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hola....es sind Seiten zum Träumen. Wir fahren seit 1976 jedes Jahr auf die Insel. Es ist so traumhaft dort um die Seele baumeln zu lassen. Aber...manchmal glaube ich man sollte nicht zu viel davon bei anderen schwärmen...sonst ist "das Paradies" bald zu überlaufen. Zum Glück gilt ja noch der Spruch:" einmal und immer wieder..oder einmal und nie wieder!!! Hasta luego

95  Datum: 2007-04-28 09:46:27
Sol i Sombra ( digapey@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Bin ein sehr grosser Formi Fan und freue mich riesig Deine Seite entdeckt zu haben.
Die Insel ist einfach ein Traum und da ich in Düsseldorf gerne den Traum weiterleben möchte habe ich eine Frage an alle die das lesen.
WO BEKOMMT MAN EINE HISSFAHNE VON DER INSEL.AM BESTEN 90x1,50.SIE SOLLTE MÖGLICHST ABGEBILDET SEIN.Damit ich in meinem heimischen Garten immer die Insel sehe.Wäre toll wenn ich was höre.

94  Datum: 2007-02-24 16:21:29
Moni ( monpreuss@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Deine Bilder sind super. Da wir schon ungefaehr 20 mal auf Formi waren, wissen wir natuerlich wo du deine Bilder gemacht hast, aber fuer jemanden der noch nie dort war und sich informieren will, fehlt leider die Angabe WO du diese schoenen Bilder gemacht hast.
Aber allen sei gesagt, Formi ist eine Reise wert.Wer schon mal dort war, weiss auch dass es im Fruehjahr, sprich Mai, am schoensten ist.

93  Datum: 2007-02-19 09:32:24
Cena John & Tha Trademarc ( John_Cena@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi. It is great! I like it John Cena Tha Trademarc. Cheap air tickets. chronic leukemia lymphocytic. cancer chemotherapy cancer

92  Datum: 2007-02-07 07:59:02
Jack ( keine Email / http://zwalecia167.fateback.com/) schrieb:

Thank your for the hard work you must have put in to create this wonderful facility.

91  Datum: 2006-12-13 12:17:33
Nicole ( Little_nici@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Oh Gott, was hab ich für eine Sehensucht!!! War seit meiner Geburt jedes Jahr dort! War leider seit 2001 nicht mehr in meiner 2. Heimat! Aber wirklich tolle Bilder und eine klasse HP!!!

90  Datum: 2006-10-30 15:23:29
Anett Wunderlich ( saintmartin_sintmaarten@yahoo.com / http://www.saintmartinfwi.com) schrieb:

Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr.Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit einem Jahr lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Probleme wie Asthma, Neurodermitis, Allergien, Schilddrüse, Depressionen etc. werden weniger oder verschwinden ganz. Durch die gute Meeresluft. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett

89  Datum: 2006-08-03 19:43:34
Andreas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Bilder. Schwelge gerade in Jungenderinnerungen. Von 1986 bis 1993 insgesamt 6 x auf "Formi" gewesen. Was macht die Fonda Pepe?

88  Datum: 2006-07-12 18:33:31
Annick ( prinzessin.annick@ewetel.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo!

Was für eine wunderbare Seite! Vor über 15 Jahren war ich zweimal dort, aber diese Bilder haben mich sofort wieder dorthin versetzt. Kannst Du mir mal schreiben? Ich versuche einen Cliquen-Urlaub mit Freunden zu organisieren und wäre für gute Tipps und Hilfestellungen echt dankbar! Erstmal liebe Grüße aus Oldenburg - Annick

87  Datum: 2006-07-06 13:30:05
Anne ( lesekeule@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wunderschöne Bilder in der slideshow - wenn's nur endlich September wäre -dann fliegen wir zum ersten Mal hin!! Wir freuen uns sehr darauf - auf dieser Insel scheint alles, was wir lieben vereint zu sein: schöne Landschaft, kein Touri-Trubel, keine Betonkästen, viel in Ruhe gelassene Natur und dann auch noch das Fahrrad als Hauptverkehrsmittel - das sind wirklich herrliche Aussichten! Danke für die tolle Einstimmung auf dieser schönen Seite!

86  Datum: 2006-06-01 13:25:33
Manfred Hoemberg ( manfred.hoemberg@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Harry, wir waren ja bis heute zusammmen.
Konnte noch nicht alles sehen. Der Anfang war aber schon gut. Ich hoffe, Ihr seid auch gut angekommen.
Gruß Manfred

85  Datum: 2006-04-23 21:21:58
Krümel ( jenskern2001@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
bei ebay gibts Formentera Flamingos zu ersteigern.
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6274377542&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1

84  Datum: 2006-03-26 22:29:49
Peter Eberhardt ( eberhardt.gladbeck@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Meine Frau Margret und ich kommen seit 1980 jedes Jahr zwei bis drei mal auf die Insel. Natürlich bemerken wir auch den Wandel der Insel.Doch dies geht nicht ganz so schnell vorran wie an anderen Orten. Wir haben angefangen (wie jejder Pauschalreisender) in Es Pujols bei Edward im App.Impala zu dem wir heute noch einen privaten Kontakt haben. Einige Urlaube später haben wir die Insel besser kennen gelernt und haben uns dann am Mitjorn-Strand privat eingemietet.Seit zwei Jahren besitze ich eine digitale Spiegelreflex-Kamera und schiesse jedes Jahr ca 2000 Fotos.sollte jemand ein Foto aus einer bestimmten Region oder von einem Ereignis benötigen,helfe ich gerne aus.

83  Datum: 2006-03-26 17:59:54
uwe ( schlagschnur@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

schöne seite,tolle fotos.grüße aus hildesheim

82  Datum: 2006-03-03 12:16:13
Manuela ( bmw43@web.de / http://baleareninsel.de/mallorca) schrieb:

Hallo,

das mit dem FKK ist heute auch noch so.
Ich freue mich schon heute im Mai wieder nach Formi zu fliegen.

Gruß

Manuela

81  Datum: 2006-02-16 22:23:22
Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
sehr schöne Seite. Ich war 1995 mit meiner Ex-Freundin für 3 Wochen auf Formentera. Nun schwelge ich in alten Erinnerungen und es wird mir wiedermal bewust wie schnell die Zeit vergeht. Ganz besonders gefiel uns das man überall nackt baden konnte. Ist das auch heute no so?

80  Datum: 2005-11-12 18:34:52
Kordula Triesch ( mktiesch@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Bin zufällig auf eure Homepage gelangt. Der Bericht und die Bilder waren toll. Wir wollen im Mai 2006 gerne mal nach Formentera fliegen. Wer kann uns gute und preiswerte Adressen von Appartments in und um Es Pujols nennen, die wir privat buchen können. Wäre euch sehr dankbar. Viele Grüße Coco.

79  Datum: 2005-11-07 13:20:28
Horst Köhler ( h.koehler@ish.de / keine Homepage) schrieb:

Ich fahre seit 13 jahren nach Forme, leider musste ich 2mal in die Dom. Rep. aber ich bin froh wenn ich wieder zu hause bin. Denn so und nicht anders muss man diese Insel nennen, unser,,zu hause".
ich freue mich jetzt schon auf 2006. Euer Horst

78  Datum: 2005-06-07 19:24:14
Leslie ( leslie170973@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr lieben,

Eure Homepage sowie die Bilder sind echt klasse.Wir fahren auch im Juli zum dritten mal wieder hin, aber die Preise haben mich dieses Jahr echt umgehauen. Haben eins der letzten Hotels erwischt, aber leider auch zum Hammerpreis......aber was blieb uns schon übrig. Wäre schön wenn uns jemand einige Adressen oder Tips geben könnte wo man Privat unterkommen kann. Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder hin, aber nicht zu dem Preis.....deshalb würden wir uns über einge Vorschläge freuen. Viele liebe Grüße.....Leslie

77  Datum: 2005-05-23 06:59:15
hany ( ha.ny@koeln.de / keine Homepage) schrieb:

hallo,

suche vom 15.10. - 31.10.2005 eine preiswerte Unterkunft in Pujols. Bin für jeden Tipp dankbar + bitte um Nachricht per Mail.

76  Datum: 2005-05-18 21:27:56
Markus ( markus@fifka.de / http://www.fifkascorner.beep.de) schrieb:

Guten Abend,

ansprechende Seiten über eine wunderschöne Insel. Die Tagebücher geben zudem Einblicke aus erster Hand. Betreibe auf meinen Seiten selbst eine kleine Reiserubrik mit nützlichen Infos.

Beste Grüße
Markus

75  Datum: 2005-03-12 16:17:22
frank ( frank@piratabus.de / http://www.piratabus.de) schrieb:

der Piratabus Formentera geht online unter www.piratabus.de !!

Wäre toll, wenn Ihr ihn unter Links mit einbauen könntet. Wir arbeiten gerade an einer Linkseite und würden Euch dann gerne mit aufnehmen.
Oder einfach mal reinschauen.....

Liebe Grüße

Frank Heinrich

74  Datum: 2005-02-04 10:37:09
Reinhard ( info@fincanarias.com / http://www.fincanarias.com) schrieb:

Bin gerade beim Vorbereiten unseres - ersten - Formentera-Urlaubs.
Da ist mir Ihre Site eine große Hilfe - vielen Dank!
(Kann mir jetzt schon vorstellen, zum Wiederholungstäter zu werden.)
Herzliche Grüße

73  Datum: 2005-01-09 08:36:27
stefan ( stefan.simon1@allianz.de / keine Homepage) schrieb:

hallo,super 'mal wieder bekannte Landschaften zu sehen.Sind ja karibische Strände mitten in Europa.
Wir waren letztes Jahr bei Hubert, im La Colina.Mit Alltours,gestern haben wir den Flug gebucht und fahren dieses Jahr privat zu Hubert.

72  Datum: 2004-12-07 20:10:16
Angelika Schulz ( Schulz28nissen@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Die Insel ist super, Eure Homepage übrigens auch. Der Club Punta Prima leider nicht mehr.
Wir suchen Leute, die mit uns zur gleichen Zeit dort waren 20.9.04-10.10.04.
Mail wäre super!
Angelika Schulz

71  Datum: 2004-11-17 20:41:26
Karl-Heinz Scharrelmann ( kalle_scharrel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich glaube die Reiseveranstalter spinnen! Wir fahren seit 1990 jedes Jahr nach Formentera und wollten dies auch 2005 tun: aber eine Preiserhöhung von fast 50 (fufzig)% ist doch leicht übertrieben und das für ein 1* Hostal. Da kann es noch so schön sein, aber das muss man sich nicht antun!!! 2004 für 2Wo 834:-€; 2Wo 2005 1209;-€ (Hostal Maysi) ist besser als sein Ruf. Auch Manuel
Trotzdem viele Grüße an alle Formentaner

70  Datum: 2004-10-29 15:54:03
Jo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin durch Fonda.de über eure Seite gestolpert!

Bin gerade einmal 2 Wochen weg von der Insel, aber wieder einmal ist ein Teil von mir zurückgeblieben ;-)

Habe eure Tagebücher studiert und dabei in Erinnerungen schwelgen können.

Schöne Seite

Gruss
Johannes

69  Datum: 2004-10-11 09:37:14
Susi ( sunny140467@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
war das erste mal auf Formentera in Es pujols aber bestimmt nicht das letzte mal!
Bei Heinz und Elli ist Familie pur. Fermin Strand bei Pepe ist auch Super. keine Frage wer einmal da war kommt entweder nie wieder oder wird süchtig.
Gruss an alle Formi-Fans
Susi

68  Datum: 2004-09-27 12:56:00
Nicky ( Nicole.Wolter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Eine wirklich gelungene Seite! Echt super Fotos! Fahre seit ca. 15 Jahren auf diese wunderschöne Insel. Habe dort auch mal drei Monate verbracht. War natürlich genial. Nach drei Jahren Pause war ich letzten Monat für eine Woche wieder dort. Da muß ich Euch recht geben. Es hat sich sehr viel, und leider auch zum Negativen, verändert. Die Insel ist aber immer noch einzigartig. Nur die vielen Italiener stören teilweise wirklich die Ruhe. Aber das wird mich trotzdem nicht davon abhalten im Juni nächsten Jahres wieder dort zu sein. Viele, liebe Grüße an alle Formi-Fans! NICKY

67  Datum: 2004-08-22 13:00:37
ludger stenkamp ( info@1bis25.de / http://www.1bis25.de) schrieb:

Wir sind jedes Jahr für einige Tage auf Formentera.
Die Seiten sind einfach toll.Grüsse aus dem Münsterland Ludger

66  Datum: 2004-07-20 23:15:16
Uwe Joswig ( Uwe@kristallsound.de / http://www.kristallsound.de) schrieb:

Hallo liebes Team,liebe User!

Wir wünschen euch einen Super Sommer.
Kann uns jemand sagen ob der Kristall Song "Du bist so geil wie diese Insel" schon auf eurer Insel
gespielt wird?
Würden uns über Antworten in unserem Gästebuch www.kristallsound.de sehr freuen.

Uwe Joswig

65  Datum: 2004-07-15 18:11:52
Torsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seite

64  Datum: 2004-07-12 17:25:11
Claudia ( claudia@rchurek.de / keine Homepage) schrieb:

Kennt jemand die Apt. Ses Botges bei Es Calo? Nähe Entre Pinos. Wäre für Antworten dankbar. Gruss an alle Formenterafans

63  Datum: 2004-07-01 18:31:46
Dieter Ufer ( ufix110@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sind auch schon seit Jahren Formentera-Fans, die Pictures sind echt gut

62  Datum: 2004-06-29 20:47:21
Tobi ( tobias@widmers.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!!
Bin eben durch Google auf dieser nicht gerade unschöne Seite gelandet. Habe einfach nach ein paar Fotos gesucht, da ich nächsten Dienstag nach Ibiza fliege und ich mich mal umsehen wollte. Naja, man hört ja nicht nur positives. Schade das die traumhft schöne Natur überall auf dieser Erde immer mehr zerstört wird... Ich denke das ich trotz allem nen schöne Urlaub haben werde.

Liebe Grüße,

Tobi

61  Datum: 2004-06-25 14:41:35
heinz ( ruhrchatter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

ihr habt meine sehnsucht geweckt!! ich muss noch aushalten im september bin ich wieder auf der insel.

sehr schön eure seiten!!!!

heinz

60  Datum: 2004-06-13 10:06:58
Hans-Friedrich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Harry, du alter Bazi !

Liebe Grüsse aus Solingen senden Euch.

Gerda, Hans Friedrich und Bussi an Manu.

Die Homepage ist dir sehr gut gelungen, auch meine nicht vorhandenen Haare auf dem Photo auf der Promenade hast du sehr gut herausgestellt.

Bis nächstes Jahr und guten Umbau.

59  Datum: 2004-06-01 21:32:16
Frank Essen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin seit 17 Jahren mindestens 2 bis 3 mal in Jahr nach Formentera geflogen.Aber es tut mir leid, die Italyener machen die Insel kaputt.

58  Datum: 2004-03-22 15:13:32
Dilek ( datakli@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hola!
Ersteinmal....SUPER SEITE!!!!
Mein Freund und ich,waren letztes Jahr für einen tag auf Formentera,nun sind wir total begeistert.
Haben ab 03.09 14Tage Urlaub auf Formentera geplant,
leider sind wir verzweifelt auf der suche, nach einer Unterkunft! Natürlich, gut ,günstig und sauber...
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Vielen Dank....und gruss aus Bremen

57  Datum: 2004-03-21 12:35:03
Elisabeth und Karl Frei ( freike@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für Ihre sehr schönen Formentera Bilder.Auch wir besuchen schon sehr viele Jahre Formentera, und sind grosse Fans von dieser Insel.Vielen Dank ,weiterso.Gruss ,Elisabeth und Karl Frei.
.

56  Datum: 2004-01-27 13:08:49
Bernd Harhoff ( bharhoff@web.de / http://www.reisevorschlaege.de) schrieb:

Hallo,
ich finde diese Seite sehr gut und habe deshalb auch einen Link hierzu auf meiner Seite angebracht und würde mich freuen, auch mehr Kontakt zu bekommen.
Aber die Klasse dieser Webseite werde ich wohl nicht erreichen.
Liebe Grüsse aus dem Odenwald
Bernd

55  Datum: 2003-12-09 15:56:45
Silke ( kv@spanien-versicherungen.com / http://www.spanien-versicherungen.com) schrieb:

Hola aus Santa Eulalia, letztes Wochende in Formi war echt schön einsam - das ist also auch mal eine Winterreise wert ! Schöne Seite hier !° Saludos Silke

54  Datum: 2003-11-14 07:12:46
Frank ( f@mauritius-ferien.de / http://www.mauritius-ferien.de) schrieb:

Hallo! Ich bereite gerade meine Reise im nächsten Jahr vor und bin über Google zu Eurer Website gekommen. Prima!
Schönes Design und guter Inhalt der bei den Planungen hilft. Danke und bis bald!
Ich habe auch eine Website über eine meiner Lieblingsinseln gebastelt. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal rein.
http://www.mauritius-ferien.de
Frank aus Hamburg

53  Datum: 2003-09-25 12:00:58
Monika ( moka_1@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Formi war wieder mal supaaaaa. Bin seit Montag zurück! Die Strände, das Meer waren wieder mal einmalig, leider auch die Leihgebühren für Liege und Sonnenschirm.......unfassbar mit diesem Euro!!!
Muss mal lobend den Pollo Imbiss am Eingang von Es Pujols erwähnen........einfach genial die Flattermänner.......

52  Datum: 2003-07-13 15:41:08
Silke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

ich werde in den nächsten Wochen das erste mal nach ca 20 Jahren wieder nach Formentera reisen...Ich hoffe, dass ich nicht einen "Pauschaltouristenschwemme-Flash" bekomme. Formentera muss seine Einmaligkeit im Vergleich zu den anderen Balearen-Inseln unbedingt erhalten, wenn es nicht schon zu spät ist...Ich lass mich überaschen...

Saludos,

Silke

51  Datum: 2003-06-28 16:31:57
Petra & Holger ( heunil@cityweb.de / keine Homepage) schrieb:

Hola an alle Formi-Fans,
wir möchten ab 13. Sep. 3 Wochen Urlaub auf Formi verbringen. Sind z.Z. auf der Suche nach einem netten, ruhig gelegenen Appartment (sollte möglichst noch einigermassen bezahlbar sein)!
Nicht zu weit ab vom Schuß!!!
Über Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen - muchas gracias....

50  Datum: 2003-06-22 08:57:40
katja ( kunst@katarte.de / http://www.katarte.de) schrieb:

Sehr schöne homepage - gratuliere!
Vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben?
Suche ein kleines Häuschen, wo ich mich den ganzen Oktober zum Malen zurückziehen kann?? (vielleicht über privat? Günstig wäre toll!)
Vielleicht hat auch Jemand die gleiche Idee und teilt sich mit mir eine Unterkunft?

Liebe Grüsse
Katja

49  Datum: 2003-06-14 14:14:05
Gerd ( webmaster@formentera-site.de / http://www.formentera-site.de) schrieb:

Hallo, Harry,

ich finde es nicht so toll, dass Du Deine Fotos mit www........ kennzeichnest; man kann sie auch anders vor Raubkopie schützen. Ansonsten finde ich toll, daß Du Hildes Seiten so toll pflegst.

Gruss

Gerd S.

48  Datum: 2003-06-08 09:02:11
Rudi u. Iso ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Harry !

Deine Homepage ist einfach Spitze.

Weiter so.

Gruß Rudi u. Iso

47  Datum: 2003-05-10 19:06:32
Gerhard.Kaatz ( Kaatz.Gerhard@T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Super immer wieder eine Site zu finden die sich mit unserer Insel beschäftigt.
PS: Mailt mich an wenn Fragen euch beschäftigen.
Ich weiss nicht alles,aber in 25 Jahren sammelt sich was an.

46  Datum: 2003-04-15 14:48:27
Franziska ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Formentera ist einfach die beste Insel die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

45  Datum: 2003-04-08 08:20:09
Carola ( Carola_Korb@web.de / keine Homepage) schrieb:

Mit großem Interesse habe ich deine Beschreibung zur Formentera gelesen. Ich will dieses Jahr Anfang Mai mit meiner Familie das erste Mal auf diese Insel.Kennst du vielleicht die Bungalows Laura bei Car Mari? Übrigens sehr schöne Bilder.Vielen Dank Gruß Carola

44  Datum: 2003-02-25 18:44:22
Silke ( sw@spanien-versicherungen.com / http://www.spanien-versicherungen.com) schrieb:

Hi ! Schöne Website ! Ich kann bestätigen, daß man auf Formi auch gut arbeiten kann ! Beste Grüße Silke

43  Datum: 2003-02-25 18:38:48
Yuma ( radio@ibiza-radio.de / http://www.ibiza-radio.com) schrieb:

Hola de Ibiza 1 Nicht vergessen : Auch auf Formentera könnt ihr das deutsche Programm von Sun Radio Ibiza / Dance FM 91.7 täglich ab 14 h hören ! Unsere CD SunRadioIbiza-AreYouReady ist out now ! Love and Peace - Yuma & Sun Radio Ibiza Team

42  Datum: 2003-02-23 09:22:09
carlos ( cy.de@gmx.de / http://www.karlfeld.de) schrieb:

hola harry,
schön dass hildes homepage wieder auferstanden ist.
so liebevoll wie du beschreiben eben die liebhaber ihre liebste - urlaubsinsel.
noch knapp 7 monate...
gruß carlos

41  Datum: 2003-02-22 07:33:35
gregor ( gregnrw@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Die große Formi-Party am 15.3 in Düsseldorf...
Diesmal findet die große Formi-Party "Balearic Beats" wieder in der phantastischen "Halle" in Düsseldorf Heerdt statt. Mit einer neuen außergewöhnlichen Deko und wieder mit hunderten von Kerzen... Es gibt am Buffet (...in Kooperation mit dem "Spanischen Garten" – Düsseldorf ) z.B. Tapas, spanischen Serrano-Schinken.....und viele andere kleine Köstlichkeiten... Cocktails wie Caipirinha oder Mojito, natürlich fehlt auch das San Miguel nicht.

Für die Musik sorgt die Dj Dieter vom Indiana Cafe Formentera/ Düsseldorf. Anfangs mit ruhigeren Chill-BlueBar-Sound, später dann funky Beats bis hin zu heißen Latino- House-Hits.

Inzwischen ist die Party ein beliebter Treff für Formentera und Ibiza Fans. Zum feiern, tanzen oder nur zum quatschen und es kommen immer mehr Gäste aus z.B.
Bremen, Frankfurt, Ruhrgebiet und Köln dazu. Für die Fans von der Blue Bar, Pirata Bus oder dem Indiana Cafe.

Und natürlich auch wieder unsere große Verlosung, diesmal mit noch mehr außer- gewöhnlichen Preisen.... z.B eine Skulptur von "Schoppi"...eine Stehlampe mit dem Sonnenmotiv...eine kleine Rarität

1..Preis je 1 Flug von Düsseldorf - Ibiza
gesponsert von Fa. Reinhardt
Touristik
2.Preis Ein phantastisches Objekt von
bekannten Inselkünstler Schoppi
3.Preis Ein Tauch-,Surf- oder Segelkurs
4.Preis Ein Abendessen für 2Personen im
Restaurant El Sueno
5.Preis Eine Paella für 2Personen im
Strand-Restaurant "Tanga"
6.Preis Einen ganzen Serrano-Schinken
7.Preis Ein Set bestehend aus einer Fl.
Hierbas & Palo
8./10 je eine CD

Location: Halle-Düsseldorf, Kopperstr.5 Düsseldorf Heerdt
Eine gute Wegbeschreibung und Fotos von der Location gibt es unter www.halle-duesseldorf.de

Eintritt inkl. Verlosung und Buffet ( Serranoschinken, Manchego, Tapas,
Boquerones con Ajoli...) € 10.- ab 21.00 Uhr

40  Datum: 2003-02-11 16:53:40
Astrid ( raderschatt@web.de / http://www.formenterainfo.de) schrieb:

Hallo Harry,
bin hier heute zufällig vorbeigeschlappt und begeistert darüber, wie viele Fans es doch gibt, wie man erst duch diese Seiten immer wieder feststellt.
Schöne Seite, mit Fotos, die Heimweh machen...
Lieben Gruß
Astrid

39  Datum: 2003-01-30 21:09:40
Steffi und Sven ( nc-tuschhsv@netcologne.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Formentera Freunde!

Was soll ich sagen? Es macht einfach Spaß, sich einen solchen Vorgeschmack auf die wunderschöne Insel zu holen. Fliegen selbst im Juni und zählen schon die Tage. Waren im Oktober auf Sri Lanka. Es war wunderschön und sehr beeindruckend. Gut, Sri Lanka unf Formentera kann man nicht vergleichen, aber trotzdem weiß ich nun, dass es mich immer wieder nach Formentera ziehen wird.
Grüße an alle Formi Freunde, besonders an unsere Trauzeugen Nicole und Jörg!!!

38  Datum: 2003-01-13 15:49:51
Gerd S. ( webmaster@formentera-site.de / http://www.formentera-site.de) schrieb:

Hallo, Harry - schöne Seiten, die Du da von Hilde weiterführst und pflegst. Ich finde, Deine Bilder solltest Du dezenter markieren, als in der dicken Schrift (man kann sie auch in`s Web stellen, ohne Angst zu haben, das sie gestohlen (!?) werden - und denn - vielleicht so eine kleine Beschreibung der Örtlichkeit neben die schönen Bilder. Sonst alles Gute und wie schon geschrieben - liebevoll weitergeführt "Hildes Homepage".

Gruss Getrd S.

37  Datum: 2003-01-11 16:06:38
Jochen ( inf@joachimbaier.de / http://joachimbaier.de) schrieb:

Moin Harry,
bin seit 1970 auf Formentera, hast ne Super Seite, wäre schön wenn du mich auf deine Linkseite nehmen würdest. Es kommen immer mal neue Bilder von der Insel und vom Mountain Biking und vom angeln.
Guss
Jochen

36  Datum: 2003-01-01 18:17:56
Gerhard.Kaatz ( Caterkaatz@Web.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüsse zurück.Allen genauso ein Häbbi nju Jähr.
In diessem Sinne Hasta Luego.
Gerd.

35  Datum: 2002-12-31 14:41:03
Birgit ( weitmar@gmx.de / http://www.parsonjackrussellvince.gmxhome.de) schrieb:

Hola Harry,wünsched dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Konnten in diesem Jahr nicht nach Formentera, es fehlt einem doch sehr tja und nächstes Jahr wird leider auch nichts.
Wir sind schon richtig auf Entzug...und erfreuen uns immer auf die Beiträge derer, die reisen konnten.
Hast eine tolle HP, gefällt mir gut.
Birgit aus Bochum

34  Datum: 2002-11-16 20:50:44
Gerhard Kaatz ( Caterkaatz@Web.de / keine Homepage) schrieb:

Wieso kennen wir uns nicht.?????

33  Datum: 2002-09-11 15:22:29
Moritz Achim ( 027181523@T-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Formentera Freunde
morgen 12.09.02 fliegen wir auf die schönste Insel der Balearen

32  Datum: 2002-08-30 18:53:48
Stefan ( Loette@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, leider kommen wir dieses Jahr nicht mehr auf die Insel. Stimmt es, daß die Preise so angezogen haben? Möchten nächstes Jahr (Juni) Haus für zwei Wochen mieten, möglichst zwischen Pujols und Ferran. Hat jemand eine gute Adresse? Bis bald

31  Datum: 2002-07-25 17:32:19
Marco ( mp3@primanet.de / http://www.FormenteraChupitos.com) schrieb:

Gerade auf Ibiza und Formentera erschienen :
Die neue „Chupitos de Formentera“-CD.
Der deutsche Produzent und Musiker R.Trenkler nennt sie: „la Bonanza acelerando“,
Nach seiner ersten Chupitos-CD im letzten Jahr, die in Trip-Hop und ambient-Sounds die Ruhe Formenteras, seine Chiringuitos und Strände beschreibt, enthält La Bonanza jetzt 13 songs mit hauptsächlich schnelleren Rhythmen.
Wieder in verschiedenen Stilen, Sprachen und Sängern, wie:
Savina, die schon einige Jahre auf Formentera gelebt und gearbeitet hat,
die brasilianische Authorin Vanda Fernandes-Pires, die Italienerin B.Maria,
ZOOEY und Trenkler selbst, der als virtuelle Trep-X-Band im Cover zu sehen ist.
Trenkler beschreibt wieder verschiedene Situationen, die mit dem Formentera- Inselleben zu tun haben, von zu vielen Drinks bis La Mosquita und einiges mehr.

30  Datum: 2002-07-19 11:05:41
Tina ( mpneu@yahoo.de / http://www.beepworld.de/members11/meinformi) schrieb:

Hallöchen aus'm Ruhrpott!

Vielen herzlichen Dank, für den netten Link auf eurer -sehr schönen- Formentera-Seite zu meiner Formi-Seite.

Bis bald?!?!

Gruß
Tina

29  Datum: 2002-07-15 09:54:30
alf ( formentera@8ung.at / http://www.8ung.at/formentera) schrieb:

Hallo - eine schöne Seite habt Ihr da gemacht. Ich arbeite gerade an ediner Formenteraseite, die wird aber erst im Herbst so richtig fertig werden, wenn mein dreiwöchiger Urlaub auf der Insel zu Ende ist. Besucht mich mal. Liebe Grüße
Alf

28  Datum: 2002-04-07 21:19:26
Karin ( k.voeller@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Harry,
ich war letztes Jahr auf Formentera,
es war wunderschön da,
ich werde bald wieder dort sein!!

Gruss Karin

27  Datum: 2002-02-27 12:43:58
Anita ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Harry,
auf Deiner Formentera Homepage bekommt man wirklich Lust auf Urlaub.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Anita

26  Datum: 2001-11-26 17:42:37
Rolf ( rolf@blausand.de / http://www.blausand.de) schrieb:

________________________________________________
Bestellen des Blausand.de – newsletters genuegt ein mail an kontakt@blausand.de

BLAUSAND.DE - NEWSLETTER
Sicherheit an Formenteras Straenden

Ausgabe 9/2001 von Montag, 26. November 2001
________________________________________________

Liebe Blausand.de-Freunde,

das Thema Sicherheit an den Straenden wird bei den Formentera-Katalogen
der deutschen Reiseveranstalter für den Urlaub 2002, die soeben erschienen
sind, nicht gerade gross geschrieben. Wir wollten es genau wissen und haben
jeden einzelnen Formentera-Katalog auf die Sicherheit im Kleingedruckten hin
ueberprueft. Insbesondere zwei Reiseveranstalter sind uns dabei positiv
aufgefallen.

Die Ergebnisse gibt es im gerade aktualisierten Blausand.de - update.

Der Novembersturm in Spanien hat auch auf Formentera seine Spuren hinterlassen.
Eindrucksvolle Bilder und Berichte gibt es seit heute auf www.blausand.de.

Die website www.blausand.de hat ab sofort ein neues Design und neue Inhalte
mit klarer Gliederung und einer direkten Navigation zu vielen Themen rund um
Urlaub, Formentera und Strandsicherheit - im Interesse von einigen Hundert
Blausand- und Formentera-Interessierten, die auch im Winterhalbjahr täglich
auf unserer website zu Besuch sind.

Einen Blausand.de-Jahresrueckblick gibt es kurz vor Weihnachten.

Euch allen wünsche ich - trotz der Unruhe in der Welt - eine schoene
vorweihnachtliche Adventszeit, bitte seid wachsam und unterstuetzt Blausand.de
mit Engagement und Hartnaeckigkeit.

Rolf

25  Datum: 2001-10-29 21:56:56
Martin Rohde ( Maddin@cneweb.de / keine Homepage) schrieb:

Hi !!
tolle side die Du da aufgebaut hast!!
Ich bin seit 8 Jahren mit (mittlerweile meine Frau)
meiner Maus zusammen, die seit ihrem 5ten Lebensjahr diese wahnsinns Insel besucht.
Seit 1995 bin auch ich total infiziert und seit 98
fahren wir mit unserem Sohn regelmäßig auf unsere
Insel.
Wir mieten meist eine Finca oder ( wen es nicht anders geht) auch schon mal eine Ferienwohnung, wobei wir meist versuchen einen
Reiseveranstalter zu umgehen.
Leider wurde unsere Dauerfinca verkauft und der neue Eigentümer möchte nicht mehr vermieten.
Kurz um, vieleicht hat jemand eine Adresse oder
Telefonnummer für uns.

Vielen dank im voraus und buenas noches

Martin, Suse und Jonas

24  Datum: 2001-10-26 22:48:27
YvKaA ( Funbaerchen@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallö!
Schöne Site!*schluchz*Da bekommt man doch gleich Fernweh!Ich lieeebe diese Insel..Hab gelesen du bist meistens im Levante in es Pujols...Da war ich auch schon 2 mal!Und next Year gehts wieder hin!Formi macht süchtig*ggg*
Thx Liebe Grüße YvkA

23  Datum: 2001-10-10 17:49:25
Manu ( bmw40@web.de / keine Homepage) schrieb:

Formentera ist ein Traum und ich werde diesen Traum hoffentlich noch oft erleben können.
Dein HP versetzt mich in Heimweh nach der Insel und ich träume gerne auf dieser Seite von den schönen Stränden der Insel!
Einfach Super!
Weiter so!

Gruß

Manu

22  Datum: 2001-07-19 06:15:29
Marion Hänggi ( marion.haenggi@winterthur.ch / keine Homepage) schrieb:

Ich hätte eine Frage:

Wie ist denn das Klima so in der letzten Woche Oktober? Ist es noch schön und lohnenswert dorthin zugehen zu dieser Jahreszeit. Wie ich gelesen habe, ist die Anreise teilw. mühsam, zumal man zuerst auf Ibiza fliegen muss, dann Transfer an den Hafen, dann Schifffahrt, welche aber nicht häufig stattfindet. Können Sie mir da einen Tip geben?

Herzlichen Dank
Marion Hänggi

21  Datum: 2001-07-11 20:30:59
Annette ( A.Scheele@addcom.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen
Deine Homepage ist echt klasse,sie hat mich gut auf meinen Urlaub auf Formentera eingestimmt.Ich war das erste Mal dort,aber nur für eine Woche.Habe mir aber vorgenommen die Insel nochmal zu besuchen.Hoffentlich bleiben Deine Seiten weiterhin bestehen.
Schöne Grüße
Annette

20  Datum: 2001-07-07 08:41:47
Thomas Warrelmann ( Campino33@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Tolle Bilder, Tolle Seite die mir mal wieder mächtig Fernweh bereitet hat. Ich war bisher 2 mal auf Formi und freue mich schon auf kommendes Jahr wo ich meinen nächsten Besuch geplant habe.
Dazu suche ich eine Finca oder ähnliches (Es Pujols)in dem Platz für 8 bis 10 Personen ist.
Vielleicht hat jemand ein Tip für mich wie ich daran kommen kann.
Gruß Tom

19  Datum: 2001-05-11 11:05:05
Eva H. ( mobicomde@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich finde Deine Homepage ja ganz nett. Wundere mich allerdings, wie man sich einerseits über steigende Touristenzahlen beschweren kann, und gleichzeitig im Internet weltweit diese schöne Insel jedermann schmackhaft machen kann. Da muß man sich dann nicht wundern, wenn die Leute auch kommen.
Gruß
E.H.

18  Datum: 2001-04-24 10:24:58
Heike ( heike.janssen.hj2@bayer-ag.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen,

da ich mit meinem Freund um den 20. Mai auch nach Formentera möchte und wir schon sehr viel Positives über diese Insel gehört haben, wollte ich mich im Internet mal schlau machen und bin auf Deine Homepage gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Allerdings möchte ich Dich als "Formentera-Fan" mal fragen, ob man sich auch einfach nur einen Flug holen kann und sich vor Ort was suchen kann. Wie teuer ist denn so im SChnitt eine Unterkunft in einer Pension oder im Hotel? Oder meinst Du, daß es ratsamer ist zu dieser Zeit eine Pauschalreise zu buchen. Wäre nett, wenn Du mir antworten könntest.
Liebe Grüße
Heike

17  Datum: 2001-04-11 20:37:37
Manuela ( bmw40@web.de / http://weingarten.manuela.de) schrieb:

Aber Hallo,

hier tut sich ja wirklich was, jeden Tag fast ein neuer und besserer Anblick! Echt klasse, bin gespannt wie sich das hier noch entwickeln wird. Man merkt schon, hier ist ein erfahrener Homepage-Bastler am Werk.

Gruß

Manuela

16  Datum: 2001-03-25 06:37:26
Gerd ( GSwien@t-online.de / http://home.t-online.de/home/GSwien) schrieb:

Hallo, hast ja HILDEs Seiten nett weitergeführt - aber was ist denn aus Hilde selbst geworden? - Schreibt sie hier irgendwo noch, ist sie irgendwo noch erreichbar oder ist sie auf Formentera ausgewandert?

Gruss Gerd


15  Datum: 2001-03-21 16:03:29
Andreas ( grauel@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde Deine Homepage klasse. Fahre dieses Jahr das 4 mal nach Formi,ersmals mit Nachwuchs. Leider im August. Ich hoffe es ist erträglich und nicht zu voll. Grüße Andreas

14  Datum: 2001-03-10 11:02:19
Looni.de ( home@looni.de / http://www.looni.de) schrieb:

Hallo! Tolle Seite! Wer hat an der Uhr gedreht? Keine Frage - ich komme wieder - die Tage! Gruß Looni :-)

13  Datum: 2001-02-26 03:30:54
cordula ( superdula1@aol.de / keine Homepage) schrieb:

suche immer Häuser oder Vincas in der Nähe von Cala Mitjorn für Kinder

12  Datum: 2001-02-21 14:05:25
Jörg und Anke ( AnkeundJorg@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen,fahre dieses Jahr zum 12 mal auf unsere Lieblingsinsel und zum dritten Mal mit Hund.Wir können einfach nicht genug bekommen.Schönen Dank für diese herrliche Seite und vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß Jörg und Anke

11  Datum: 2001-02-20 10:16:48
Jens ( formentera@inselfeeling.de / http://www.inselfeeling.de) schrieb:

Sich mit diesen schönen Bildern auf den nächsten Urlaub einzustimmen macht wirklich Laune.
Gruß aus Essen

PS besucht mich auch mal

10  Datum: 2001-02-18 10:36:10
andree ( keine Email / http://www.meOme.de/ibiza) schrieb:

Prima Seite... Werde Euch auch in meinem Internet-Portal bei meOme.de weiterempfehlen... Gruss, andree.

9  Datum: 2001-02-03 17:00:38
wolfgang hause ( elwhau@aol.com / keine Homepage) schrieb:

ich war 1966 zum ersten mal auf FORMENTE
ich hoffe 2066 kann ich auch noch mal hin.

8  Datum: 2001-01-25 14:59:44
Peter Zäch ( p.zaech@t-online.de / http://www.peterzaech.de) schrieb:

Klasse Homepage! "Wunderbar".
Habe deine Web-Site auf meinen Streifzügen durch das Internet entdeckt. Viele Grüße aus Göppingen im schönen "Schwabenländle."
Alles klar, und damit hopp!


7  Datum: 2001-01-16 11:11:49
Sven Müller ( reachsven@web.de / keine Homepage) schrieb:

Formnetera ist ein Traum!!!
Ich war im Juli ´00 mit meiner Freundin 10 Tage auf dieser Trauminsel und es war wunderschön. Das Wasser, die Strände die Übersichtlichkeit der Insel,....einfach toll. Wir haben uns oft einen Roller gemietet und uns alle tollen Stellen angesehen. Am liebsten würden wir gleich wieder dahin fahren.!!!! Wenn unsere Homepage fertig ist werden viele Bildere von Formentera präsentieren.
Ich hoffe nur Forentera bleibt so wie es ist und behält ihre Magie.
Schöne Homepage. Letztes Jahr habe ich noch vergeblich danach gesucht! Weiter so!

6  Datum: 2000-12-03 17:28:35
Dietrich ( DiShulz@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi,
toll diese homepage von dir, hat mich sehr erfreut,
war mit meiner frau 1979 dort und kommen im sept.2001 wieder. hoffentlich hat sich nicht so viel verändert ,
wir waren damels gäste in der fonda pepe , es hat uns sehr gefallen.
viele grüße
dietrich und elke

5  Datum: 2000-11-24 16:17:36
Sebastian ( sebastian.erdle@wgs-kommunikation.de / keine Homepage) schrieb:

Bravo! Super! Toll! Es macht riesig Spaß, mit Dir Formi zu erkunden. Da wird man richtig wehmütig, möcht am liebsten sofort hindüsen. Ich war schon X-mal da, erstmals 69, als es noch 'ne echte Hippi-Insel war. Zuletzt dieses Jahr im September, da haben wir in San Fernando in den Apartementos Mayans gewohnt, an der kleinen Straße hinter der Fonda, vorbei am Las Ranas (heißt inzwischen wahrscheinlich anders, sind jetzt Italiener drauf). Für nächstes Jahr haben wir schon gebucht, da geht's dann gleich mit 6 Leuten wieder hin: Mann (ich) und Frau, drei Töchter und die Schwägerin. Wer dann wohl den Abwasch macht? Ich ahne Böses ...
Alsdann, liebe Grüße und noch viel, viel Formifreude!!!

4  Datum: 2000-09-13 12:43:01
JoJo ( Jojo_hh@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

eine gelungene und angenehme Formi Seite...im tristen Hamburg sollte man öfter Deine Fotos auf der Seite anschauen...dann geht es gleich besser.
Am 23.09. ist es soweit, dann geht es ab nach Formi
Liebe Grüße

3  Datum: 2000-06-23 19:33:22
Harald ( tr3ningsi@cs.com / keine Homepage) schrieb:

Verkaufe Haus in Formentera, ca 200qm WFL, 4000 qm Grund,Nähe Strand Cala Saona. Baujahr 1965
DM 250.000

2  Datum: 2000-06-22 16:05:49
Manuela ( bmw38@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Formentera-Fans, ich würde mich freuen, wenn ich einmal auf der Insel Urlaub machen könnte mit jemand der sich gut auskennt und mir alles Interessante zeigen kann. Gruß Manuela

1  Datum: 2000-05-13 16:37:33
Harry ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Formentera - Fans,
Viel Spaß auf den neuen..alten Formentera-Seiten.
Wir sehen uns auf Formentera !

Gruß

Harry aus München