Über einen Eintrag in mein Formenteragästebuch würde ich mich freuen!
Gästebücher
Willkommen auf der Formentera Homepage - Startseite Schreibt mir; Kritik und Anregungen zu meiner Homepageformentera@baleareninsel.de
Home | Formentera | Bilder | Video | Slideshow

  Formentera Gästebuch Aktuell

Hier gehts zum neuen Formentera-Gästebuch
  am besten gleich eintragen!


Es war einmal .......
Formentera Gästebuch 2000-2007 hier könnt ihr im alten Formentera Gästebuch lesen!

Danke an www.spin.de für dieses Gästebuch, aber auch für die Abschaltung!

Es war einmal ......
Formentera Gästebuch 1997-2000 hier könnt ihr im Hildes Gästebuch lesen!
Angefangen haben wir damals die Formentera Homepage 1997 bei Germanynet.de,
die Adresse war http://www.germanynet.de/teilnehmer/101/18819/index.htm
Es durfte jede Person nur eine Homepage kostenlos anmelden, also habe ich Hilde angemeldet, ich hatte ja schon meine eigene Homepage. *grins*
So entstand diese Formentera Homepage.
Mitte 1999 schrieb ich dann....
In eigener Sache!
Wie viele Besucher von Hildes Formentera Homepage bemerkt haben, hat sich seit Mitte 1999 auf der HP nichts mehr verändert. Als Mitautor und Webmaster dieser Homepage habe ich mich entschlossen, die Formentera Homepage wiederzubeleben und fortzuführen.
Vielen Dank an Hilde für ihre Homepage, sie ist und bleibt ein Formentera Fan wie wir alle.

Zuletzt noch danke an www.spin.de für das Gästebuch, aber auch für die Abschaltung!



©1997-2011 www.Formentera.baleareninsel.de | formentera@baleareninsel.de | Impressum Februar 2008